virus Uninterrupted operation during pandemic. Read our latest COVID-19 related content.
Rafał Samborski Avatar Rafał Samborski
Cardiomatics gewinnt 3,2 Millionen US-Dollar an Startfinanzierung

Was Kameras und EKG-Geräte gemeinsam haben Das 20. Jahrhundert war das goldene Zeitalter der analogen Fotografie. Erstaunliche 85 Milliarden physische Fotos wurden im Jahr 2000 auf der ganzen Welt aufgenommen. Damals waren Fotokameras jedoch groß, teuer und kompliziert zu bedienen. Aber dann, im November 2000, kam das erste Handy mit Kamera auf den Markt, und […]

Geben Sie KI eine Chance

Cardiomatics ist jetzt seit 8 Monaten in Betrieb. Häufig wird uns die Frage gestellt: „Wie gut ist Ihre automatische Interpretation im Vergleich zu der eines Arztes/der Konkurrenz?“ Ich habe ein paar Jahre in der Wissenschaft verbracht, also fühle ich mich berechtigt, darauf wie folgt zu antworten: „Das kommt ganz darauf an.“ Gerne gehe ich näher […]

Diese Website verwendet Cookies Cookies sind für das ordnungsgemäße Funktionieren der Website und die Bereitstellung von Diensten auf höchstem Niveau erforderlich. Wir verwenden sie, um die Sitzung des Benutzers aufrechtzuerhalten, die Funktionalität der Website an Ihre Bedürfnisse anzupassen und die Nutzung der Website zu analysieren. Durch Klicken auf „Ich verstehe“ stimmen Sie der Speicherung von Cookies auf Ihrem Endgerät zu.

Wenn Sie mehr darüber erfahren möchten, welche Cookies auf unserer Website verwendet werden, öffnen Sie unsere Datenschutzinformation.

virus Uninterrupted operation during pandemic. Read our latest COVID-19 related content.
Rafał Samborski Avatar Rafał Samborski
Cardiomatics raises $3.2 million in seed funding

What cameras and ECG machines have in common The 20th century was the golden age of analog photography. An amazing 85 billion physical photos were taken around the world in 2000. However, photo cameras back then were large, expensive, and complicated to use. But then, in November 2000, the first camera mobile phone was released, […]

Give AI a Try

Cardiomatics has been live for 8 months now. And the question we are very often asked is “How good is your automatic interpretation comparing to that of a physician/the competition?” I spent a couple of years in academia so I feel entitled to answer, “It depends.” Let me elaborate; I am pretty sure that some […]

This website uses cookies Cookies are essential for the proper functioning of the website and help us ensure that services are provided at the highest level. We use them to maintain your session, adjust the functionality of the website to your needs and analyse the use of the website. By clicking “I understand”, you agree to the storing of cookies on your device.

If you want to learn more about what cookies our website uses, go to our Privacy policy